Judith Mettler

Aufgewachsen bin ich in Thun mit drei Geschwistern. Schon in der Schulzeit ging ich der Kreativität nie aus dem Weg und richtete meine Sinne ganz auf ausserge-wöhnliche Ästetik aus.

Nach dem Vorkurs der Schule für Gestaltung in Biel liess ich mich zur Dekorations-gestalterin ausbilden.
Weiterbildungen nutzte ich ausschliesslich um meine Gestalterischen Fähigkeiten und den Horizont an Fantasie und Kreativitäts-reichtum zu vertiefen.

Meine Offenheit für neue Medien, mit ihnen zu arbeiten und zu experimentieren, war für mich eine weitere Möglichkeiten zur Gestaltung und so gelangte ich schlussendlich auch zum Webdesign.

Im Schreiben habe ich eine weiter kreative Ausdrucksform gefunden die mich schon lange Zeit begleitet.

Mir ist wichtig nicht auf einer Schiene festgefahren zu sein. Es gibt zu viele Möglichkeiten sich in der kreativen Welt auszudrücken. Ich möchte immer wieder Neues suchen und Neues entdecken, denn das Leben ist ein einziges Abenteuer und ist ein Wunder, was mir auch meine Kinder täglich beweisen.